Am Samstag haben eine gutes Duzent kleine und große Helfer sich beim Herbstputz 2023 am Kundensteigle voll reingehängt: Büsche wurden zurückgeschnitten, Rasen gemäht, kleine Reparaturen wurden vorgenommen, die Ranch (Lodge) wurde ausgekehrt, der Sand von Laub befreit und vor allem gaaaaaanz viel Laub geharkt. Nun sieht unser Spielplatz wieder freundlicher und einladender aus.

Das Wetter spielte zum Glück auch mit und zum Ende des Arbeitseinsatzes kam sogar die Sonne raus. Zum Abschluss wurden die Helfer mit von der Metzgerei Theurer gesponsorten Leberkäsweckle belohnt. Vielen Dank für die Spende und die großartige Unterstützung!

P.S. Für alle Sandkasten-Piraten: es gibt auch zahlreiche neue Spielzeuge. Schaut einfach vorbei und habt Spaß!

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.