Am Mittwoch, 13. Juli 2022, fand unser erster Boule-Abend statt. Insgesamt fanden sich ein gutes Dutzent Spieler pünktlich um 19.00 Uhr am Spielplatz Kundensteigle ein. Die Teams waren schnell zusammengestellt und das Boule-Feld partnerschaftlich unter den Gruppen aufgeteilt. Wir spielten bis es dunkel wurde und ein jeder ging mit einem Lächeln nach Hause und der Frage, wann es einen weiteren Termin für eine Partie Boule gibt? Dieser Frage wollen wir mit Freude eine Antwort bieten: Unser nächster Boule-Abend findet am Mittwoch, 3. August 2022, um 19.00 Uhr statt. Um Anmeldung wird gebeten.

Mehr Informationen gibt es unter www.kundensteigle.de.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.