Es war mal wieder an der Zeit. Der Herbst hatte auch auf dem Spielplatz seine Spuren hinterlassen. Vergangenen Samstag trafen sich Helfer und Freunde des Spielplatzes Kundensteigle für den jährlichen Herbstputz. Das Laub wurde aufgefegt sowie Büsche und Hecken zurückgeschnitten.

Der Bauhof hatte im Vorfeld bereits Kies und Hackschnitzel geliefert. Der Kies wurde unter dem neu eröffneten Affenhaus ausgebracht und die Hackschnitzel im Kleinkinderbereich. Somit wird dem Fallschutz Rechnung getragen und das Verletzungsrisiko gemindert.

Wir danken allen Helfern für Ihren Einsatz. – Für die weiteren Arbeiten zum Wiederaufbau des Spielplatzes suchen wir nach wie vor weitere Unterstützung, egal ob finanziell oder auch ein paar helfende Hände.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.