…ins neue Jahr. Bereits in 2021 wurde in nur wenigen Monaten einiges geschafft. Im April 2021 haben wir das Konzept des Instituts für Sportwissenschaften mit Herrn Prof. Dr. Thiel und Studierenden im Gemeinderat vorgestellt. Anschließend wurden bis heute drei Teilprojekte erfolgreich abgeschlossen: Trampoline, Hangrutsche, und Affenhaus.

Winterruhe auf dem Spielplatz

Das Konzept bietet uns auch für 2022 weitere Ideen die auf die Umsetzung warten. Hierzu braucht es Eure Hilfe und Unterstützung. Freust Du Dich auch über spielende und lachende Kinder, dann unterstütze uns hier

Wir sind dieses Jahr bei #Gemeinsamhelfen vertreten und bitten um Eure Spende. An den Adventssonntagen legt #betterplace.org sogar noch etwas auf Eure Spende obendrauf. Es lohnt sich also richtig! – Wir danken für Eure Hilfe und Euer Vertrauen.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.