Wir nähern uns dem Ziel. In der vergangenen Woche haben wir ein paar Nacharbeiten erledigt und die Sicherheitshinweise angebracht. Wir warten auf das finale „OK“ des Sicherheitsbeauftragten. In Erwartung einer positiven Rückmeldung in Form einer Freigabe planen wir bereits heute die Einweihung des Dschungeltrainers:

  • [Erledigt] Auswahl, Bestellung und Planung zum Dschungeltrainer
  • [Erledigt] Rutsche abbauen
  • [Erledigt] Fundament Rutsche entfernen
  • [Erledigt] Hackschnitzel abtragen
  • [Erledigt] Löcher für Dschungeltrainer Fundament graben
  • [Erledigt] Aufbau Dschungeltrainer
  • [Erledigt] Dschungeltrainer Fundament gießen
  • [In Arbeit] TÜV Abnahme
  • [Erledigt] Sicherheitshinweise anbringen
  • [Offen] Hackschnitzel für Fallschutz aufbringen
  • [Offen] Eröffnung Dschungeltrainer: 6.Dezember 2022 15:30

Wir freuen uns über alle, die bei der Eröffnung dabei sein wollen und laden hiermit auf den Spielplatz ein. Zuvor müssen wir nur noch den Fallschutz sicherstellen. Hackschnitzel sind bestellt. Bei der Verteilung freuen wir uns wie immer über Eure Unterstützung; der Liefertermin steht noch nicht fest. Wir werden ihn kurzfristig bekanntgeben und hoffen auf Eure Spontaneität.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.