Am Wochenende wurde es wieder laut auf dem Spielplatz am Kundensteigle – Der Herbstputz stand auf der Agenda und der Dschungeltrainer wurde in sein Fundament gegossen. Es war ein ganzes Stück Arbeit im Projekt Mogli über die vergangenen Wochen, doch Schritt für Schritt nähern wir uns der Eröffnung:

  • [Erledigt] Auswahl, Bestellung und Planung zum Dschungeltrainer
  • [Erledigt] Rutsche abbauen
  • [Erledigt] Fundament Rutsche entfernen
  • [Erledigt] Hackschnitzel abtragen
  • [Erledigt] Löcher für Dschungeltrainer Fundament graben
  • [Erledigt] Aufbau Dschungeltrainer
  • [Erledigt] Dschungeltrainer Fundament gießen
  • [Offen] TÜV Abnahme + Sicherheitshinweise anbringen
  • [Offen] Hackschnitzel für Fallschutz aufbringen
  • [Offen] Eröffnung Dschungeltrainer

Die TÜV Abnahme ist für diese Woche geplant. Wenn dieser Schritt erfolgreich abgeschlossen ist können wir absehen, wann wir den Fallschutz aufbringen können und die Eröffnung angehen werden. Insgesamt wären wir nicht so weit, ohne die Hilfe durch Michael Schwarz, Tim Herzer und Thomas Gern, die unser Team in den letzten Wochen tatkräftig unterstützt haben. – DANKE!

Weitere Informationen und Kontakt unter www.kundensteigle.de.

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.