Am Samstag war es winterlich kühl, dennoch haben die Helfer allesamt geschwitzt und rund 30m³ Hackschnitzel in den Fallschutzbereich des Dschungeltrainers verbracht. Ein klassse Leistung und wir danken: Philipp, Anja, Oliver, Tim, Thomas, Liam, Hannes, Anton, Wolle, Arne, Aline, Anton und den vielen kleinen Helfern.

Dschungeltrainer

Noch ist der Dschungeltrainer abgesperrt und wird zur Einweihung offiziell freigegeben:

Einweihung am 6. Dezember um 15:30 Uhr

Zur Einweihung erwarten wir neben Herrn Tausch (Ortsvorsteher Entringen) auch Vertreter der lokalen Presse über viele Gäste freuen wir uns allemal damit das Gerät sofort auf Herz und Nieren getestet werden kann. – Wir freuen uns auf Euch!

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.