Heute war wieder richtig was los auf dem Spielplatz. Zahlreiche Kinder vergnügten sich auf den verbliebenen Spielgeärten, den neuen Trampolinen und der Hangrutsche oder es wurden einfach nur Eimerweise Kastanien gesammelt. Doch noch viel wichtiger: Die Arbeiten am Affenhaus sind ein ganze Stück weiter gekommen.

Die Akkuschrauber liefen ab 15 Uhr fast ununterbrochen und es wurden unzählige Latten zur Fallschutz-Sicherung befestigt. Wir sind stolz und froh über den Fortschritt. Am morgigen Samstagag stehen noch ein paar Geländer im Innenbereich auf dem Plan.

Es folgen dann hoffentlich bald ein kleiner „Balkon“ und nicht zuletzt die Abnahme durch den TÜV. Ein wenig Arbeit liegt noch vor uns, doch die Wiedereröffnung des Affenhauses rückt gefühlt in greifbare Nähe!

Ihr wollt mehr zum Projekt erfahren, dann seid ihr hier seid ihr richtig: Kundensteigle – Ein Spielplatz für Alle! Helfer sind wieter stets willkommen. Je mehr wir sind, desto schneller können sich unsere Kinder wieder auf einem attraktiven Spielplatzaustoben.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.