Als im Frühjahr 2020 der Spielplatz aus Sicherheitsgründen nahezu vollständig dem Erdboden gleich gemacht wurde, war der Aufschrei groß. Zwischenzeitlich sind zwei Tramoline installiert worden, eine kleine Hangrutsche und im Herbst 2021 wurde das Affenhaus wieder flott gemacht. Seither hat sich nicht viel getan.

Im Mai 2022 wurde ein neuer Vorstand gewählt und wir nehmen wieder Fahrt auf. In die direkte Umsetzung kamen die geplanten Boule Abend, die bereits zweimal mit Erfolg durchgeführt wurden. Auch mit dem Projekt Mogli geht es voran. Der Dschungeltrainer ist bestellt und wird anstelle der kleinen gelben Rutsche seinen Platz auf dem Spielplatz finden. Folglich stand der Rückbau der 2020 provisorisch installierten Rutsche auf dem Plan.

Auch wenn es sich um ein Provisorion handelte, was vom Bauhof aufgebaut wurde, waren wir vom Fundament bei der Freilegung dessen überrascht. Es musste schweres Gerät herbei. Am 1. Oktober haben wir in einem Arbeitseinsatz „powered by KAMER“ den Abriss in Angriff genommen. Nach nur 1.5 Stunden war vom Fundament nichts mehr übrig!

Jetzt warten wir auf die Lieferung des Dschungeltrainers. Weitere Arbeitseinsätze für Fundamentgrabungen werden folgen. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.