Die Rutsche ist weg, der Dschungetrainer kommt. – Wir brauchen Helfer!

Der nächste Arbeitseinsatz ist bereits beplant für Samstag 5. November 2022 ab 9.00 Uhr. Auf dem Programm steht die Errichtung und Betonierung des Dschungeltrainerts. Wir freuen uns über jede helfende Hand. In einem der letzten Einsaätze haben wir wie diee Erdmännchen Löcher gegraben und den Basis gelegt für die weiteren Arbeiten.

Bereits vorab hatten wir die Rutsche demontiertiert, das Fundament gesprengt und Hackschnitzel entfrent. Ohne die spontane Hilfe durch die Kollegen vom Lindenhof wären wir sicher immer noch dabei Hackschnitzel zu beseitigen. DANKE!

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.