Zugegeben! – Wir haben die Nachrichten auf dieser Seite etwas vernachlässigt. Das tut uns leid und wir geloben Besserung!

Bereits um Pfingsten herum haben wir die Trampoline zum Spielen freigegeben. Es war ein unerwartet hartes Stück Arbeit. Doch mit vereinten Kräften haben wir das Fundament gesetzt und wenige Tage später die Trampoline eingesetzt.

Wir danken allen Helfern sowie der Firma Kamer und Oliver persönlich für die große Unterstützung.

Seither erfreuen die Trampoline unsere kleinen aber auch großen Besucher. Wir sind froh den ersten wenn auch kleinen Abschnitt erfolgreich abgeschlossen zu haben. Es bleibt allerdings noch viel zu tun bis unser Spielplatz wieder im alten Glanz erstrahlt.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.