Das Affenhaus ist fertig! Die TÜV-Abnahme lief gut. Wir sind optimistisch die schriftliche Bestätigung für die Freigabe noch diese Woche zu erhalten. Wir freuen uns schon riesig darauf, die ersten Kinder dabei zu sehen, wie sie sich wie „Äffchen“ durch das Haus schwingen.

Die Wiedereröffnung ist für uns ein Grund am kommenden Samstag das Affenhaus zu eröffnen und mit Euch zu feiern!

Einweihungsfest

Wann? Samstag 23. Oktober 2021 ab 16.00
Wo? Spielplatz Kundensteigle

Wir sorgen für Rote im Brötchen und Getränke. (nur solange der Vorrat reicht!) Im Gegenzug bitten wir um eine Spende damit wir weiter am Wiederaufbau arbeiten können.

Anmeldung

Damit wir unsere notwendigen Einkäufe einigermaßen planen können, bitten wir um eine wenn möglich verbindliche Anmeldung.

Während die Kinder spielen erläutern wir gerne das Gesamtkonzept und die weiteren Schritte. Wir freuen uns auf Euch!

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.