…ganz so schlimm war es zum Glück nicht. – Am Samstag hieß es wieder „Arbeitseinsatz“ im Rahmen des „Projekt Mogli“. Auf der Agenda stand der Aufbau des Dschungeltrainers. Bis das Gerüst stand war es ein ganzes Stück Arbeit. Einige Schrauben haben uns ganz schön was Kraft abverlangt doch am Ende siegte unsere Ausdauer. Der Dschungeltrainer steht!

Samstag, 12. November 2022, ab 9.00 Uhr HELFER SIND WILLKOMMEN! 

Der Aufbau gestaltete sich in Summe langwieriger als zu Anfang gedacht und somit werden wir auch kommendes Wochenende einen weiteren Arbeitseinsatz nebst dem alljährlichen Herbstputz ansetzen um das Gerüst einzubetonieren. In der Folge steht dann die Abnahme des TÜV an sowie die Polsterung der Fallräume.

Um die Baumaßnahmen zeitnah abschließen zu können haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden in diesem Jahr das Herbstfest ausfallen zu lassen. Wir wollen unsere Energie in den Wiederaufbau stecken und freuen uns weiter über neue Helfer. Seit dieser Woche neu im Team: Thomas! Danke für Deine Unterstützung!

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.